News

Das Outfit - World Cup Heubach (GER)

 

An diesem Wochenende fand in Heubach der zweite World Cup der Saison statt. Max präsentierte dabei erstmals das komplette neue Outfit. Das ganze Team präsentierte sich wieder einmal in Topform. Diesmal war es Sebastian der das 20“ Finale erstürmte und nur knapp am Podium vorbei schrammte. Er wurde mit 6 Punkten Rückstand auf den dritten Rang fünfter. Matthias konnte nach einer schlechten ersten Runde den Rückstand nicht mehr aufholen, er wurde elfter und verpasste knapp das Finale der besten acht. David fuhr das zweite Viertelfinale seiner Karriere und beendete nach 3 guten Runden den Tag auf dem 30ten Rang. In der 26“ Kategorie waren Max und Thomas am Start, die ebenfalls durch das Viertelfinale mussten. Max erwischte keinen guten Tag und konnte mit keiner seiner Runden zufrieden sein. „Solche Tage gibt es eben“ sagte Max. Thomas qualifizierte sich sicher für die nächste Runde der besten 20 Fahrer. Im Halbfinale verpasste er leider knapp mit 7 Punkten das Finale und wurde wie sein Bruder elfter.

Das Team kann dennoch zufrieden sein. Mit Sebastian hatten wir wieder einen Fahrer im Finale und mit Thomas und Matthias zwei weitere Fahrer die an normalen Tagen sicherlich in die Top ten gehören. Nächster internationale Auftritt unseres Teams wird die Bodensee-Meisterschaft in „La Tour de Scay“ (FRA) sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name